Martin Schmid-Vedova

martin-schmid
Vizepräsident

In meiner heutigen Tätigkeit als Angebotsleiter der Arbeitsintegration der Sozialen Einrichtungen und Betriebe der Stadt Zürich sehe ich, wie wichtig es ist, dass junge Erwachsene über einen Schulabschluss und über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen. Um dies zu erreichen, benötigen viele Jugendliche Unterstützung in den unterschiedlichsten Formen. Die Stiftung Grünau ist in der Lage, Projekte, die das Ziel verfolgen, Jugendliche und junge Erwachsene in Ihren Fähigkeiten zu stärken und ihnen Möglichkeiten zu eröffnen, zu unterstützen. Hierzu im Rahmen des Stiftungsrates einen Beitrag zu leisten, freut mich sehr.