• Slide 1
  • Slide 3
  • Slide 4

Rahel Widmer

Aus meiner beruflichen Tätigkeit im Kindes- und Erwachsenenschutz verstehe ich es als eine gesellschaftliche Aufgabe, Chancen zu erhöhen und Projekte zu fördern, welche jungen Menschen den Weg in die Selbständigkeit ebnen und sie zu aktiven Mitgliedern unserer Gesellschaft heranwachsen lassen. Ziviles Engagement hat dabei immer schon wichtige Impulse geliefert. Als Stiftungsrätin engagiere ich mich dafür, dass neue Wege ausprobiert und wertvolle Ideen Gestalt annehmen können.

STIFTUNG GRÜNAU

Adresse: Stiftung Grünau, Erlenstrasse 89, 8805 Richterswil    |    Telefon: 044 784 61 32    |    Fax: 044 687 68 54    |     E‑Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    |   Kontaktformular